Eine Frage der Ehre: Pfeffi Edition – Jaill, Booz, Nisse, ODMGDIA

Ja normal. Das Reeperbahn Festival ist lange her. Diese Folge “Eine Frage der Ehre” wurde seinerzeit auf dem RBF gedreht und hat bis heute nicht das Licht der Welt erblickt. Keine Ahnung warum. Ist nämlich eine richtig nice Folge geworden.

Zino hat Jaill, Booz, Nisse und Duzoe und John aka. ODMGDIA unangenehme Fragen gestellt. Was machst du wenn du aus Versehen das Haustier deines Nachbarn tötest zum Beispiel? Und kann man die Musik von Künstlern wie Michael Jackson und R Kelly noch guten Gewissens hören?!

Das und viele andere, wichtige Fragen werden jetzt beantwortet und Ehren werden getestet.

 

Übrigens: Diese Folge wird von Pfeffi präsentiert und DU hast die Möglichkeit ein Paket zu gewinnen. Was du dafür tun musst, erfährst du im Video.

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.