Karriere für die Beziehung aufgeben? – Eine Frage der Ehre: Niko, Helen, Josi, Staiger und Alex

Es wurde angekündigt und jetzt ziehen wir das auch weiter durch. Vor ein paar Wochen hat Zino sein neues Format „Eine Frage der Ehre“ gestartet und jetzt wird es Zeit für die zweite Ausgabe. Dafür gibt es dieses Mal ein kleines Special. Wenn man auf dem Reeperbahn Festival schon mal (fast) alle Kollegen zusammen hat, dann nutzt man das auch. Darum gibt es jetzt ein kleines Journalistenspecial mit Alex Barbian, Deine Homegirls aka. Helen und Josi, Staiger und natürlich BACKSPIN-Ceo Niko

Es werden wieder knifflige Fragen gestellt. Also wer wissen will ab wann man eine Beziehung mit der Ex eines Freundes eingehen darf oder wie man reagiert wenn man die Katze seines Nachbarn überfährt, dann jetzt viel Spaß. 

Wer sich die erste Folge mit BRKN, Kwam.E und Kulturerbe Achim noch mal sehen will, tut das gefälligst hier. 

In diesem Sinne: Wie würdest du handeln, hm? 

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.