Ein Tag von Shake One

Mit 2019 endet ein sehr fleißiges Jahr für Shacke One. Nicht nur machte er mit Features (u.a. mit Morlockk Dilemma) und seinem dritten Solo-Album „Shackitistan“ auf sich aufmerksam. Gemeinsam mit MC Bomber veröffentlichte der Nordberliner zudem mit „Nordachse 2“ den Nachfolger zu dem gleichnamigen ersten Release aus dem Jahr 2014. Auch im zweiten Teil bleiben Shake und Bomber dem Untergrund treu und liefern „Action-Rap“, der kein Blatt vor dem Mund nimmt.

Wir trafen uns mit dem Berliner und fragten nach seinem normalen Tagesablauf. Welche Schallplatten er morgens auflegt, wann er sein erstes Bier am Tag trinkt und welche Serien er abends guckt, erfahrt ihr in der neuen Folge BACKSPIN A DAY.

Shacke One in den sozialen Netzwerken:

► Facebook: https://www.facebook.com/mcshacke/
► Instagram: https://www.instagram.com/shacke_one/

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.