Ein Tag von Morlockk Dilemma

Im August hat Morlockk Dilemma sein Album „Herzbube“ veröffentlicht. Damit lieferte uns der Leipziger nach vier vergangenen Jahren und Zusammenarbeiten mit Brenk Sinatra und Hiob wieder ein Solo-Release, welches er auch zum Großteil selbst produziert hat. Lediglich der Song „Understatement“ mit Kool Savas wurde von Martin Stieber produziert, womit der eiserne Besen zwei Ikonen des Deutschraps auf einem Track versammelt hat.

Um herauszufinden, wie ein ganz normaler Tag in Morlockks Leben aussieht, haben wir uns mit dem Leipziger getroffen. Wie viele Eier am es mindestens pro Tag sein müssen und warum eine Leinwand im Schlafzimmer Fluch und Segen sein kann, erfahrt ihr in der neuen Folge BACKSPIN A Day.

Morlockk Dilemma in den sozialen Netzwerken:

► Facebook: https://de-de.facebook.com/morlockkdilemma
► Instagram: https://www.instagram.com/morlockk_dilemma/
► YouTube: https://www.youtube.com/user/hiobdilemma

The following two tabs change content below.
Ich hatte irre Visionen, während ich schlief: »Als wären nur noch Dope MCs im Radio aktiv!«. Hip-Hop ist wie Pizza, auch schlecht noch recht beliebt. Aber was auch immer ich anpranger' Ich bleib' doch nur Dein Handlanger, weil, ich lebe diesen Blödsinn und geh' darin auf wie Lötzinn! Du musst Hip-Hop lieben als wärst du immer nur Fan geblieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.