Ein Tag von Herzog

Letztes Jahr veröffentlichte der Berliner Rapper Herzog, auf seinem eigenen Independent Label BombenProdukt sein drittes Album „OG mit Herz“. Der Name des Albums beschreibt schon ziemlich gut, worum es auf der Platte geht. Wie in den vergangenen Jahren, rappt Herzog noch über seine Affinität zu Rauschmitteln, allerdings rückt auch sein Leben als Familienvater immer mehr in den Vordergrund.

Um herauszufinden, wie Herzog seinen Tag verbringt, haben wir uns mit dem Berliner getroffen. Wo er am liebsten Essen geht und wie sein Alltag noch vor der Corona-Krise aussah, erfahrt ihr in unserer neuen Folge von BACKSPIN A DAY.

Herzog in den sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/Herzog030/

Instagram: https://www.instagram.com/herzog030/

Twitter: https://twitter.com/Herzog030

The following two tabs change content below.
"Wir sind die Generation, die kein Geld hat und auch nie welches verdienen wird. Wir wachsen, indem wir schrumpfen."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.