Ein Tag von Dú Maroc

Dú Maroc veröffentlicht am 17. April sein fünftes Album “Cortado”. Mit den Liedern “Druck”, “Haschmillionär” und “Bonano” wurden auch bereits die ersten drei Singles releast. Hierauf besticht er durch seinen harten Straßensound, der ihn schon früh im Frankfurter Raum bekannt gemacht hat.

Wir haben uns vor ein paar Wochen mit dem ehemaligen Profifußballer aus Frankfurt getroffen und erfahren, dass er sportlich noch genauso aktiv wie ist musikalisch. Wann Maroc sich Zeit für Fußball und Kampfsport nimmt und was für einen täglichen Bezug er zu seinem Albumtitel “Cortado” hat, erzählt er euch in unserer neuesten Folge von BACKSPIN A DAY.

Dú Maroc in den sozialen Netzwerken:

Facebook: https://www.facebook.com/Dumarocoffiziell/

Instagram: https://www.instagram.com/dumaroc/

The following two tabs change content below.
"Wir sind die Generation, die kein Geld hat und auch nie welches verdienen wird. Wir wachsen, indem wir schrumpfen."

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.