Ein Tag mit LX

Hamburg, ein lilaner Mercedes S500 schiebt sich durch den Verkehr vor dem Hauptbahnhof. Der Benz hält an, LX lehnt sich aus dem Beifahrerfenster: „Steig auf der anderen Seite hinten ein. Wir holen Bozza und fahren ins Studio zu Jam. Reden können wir auf dem Weg.“

LX hat mich auf dem Splash! Festival eingeladen ihn einen Tag lang fotografisch zu begleiten. Also bin ich heute von Berlin nach Hamburg gefahren um mit ihm Bozza zu treffen, zu JamBeatz ins Studio zu fahren, ein ‚Ohne Worte‘ im Lager von 187 Ink zu shooten und Fotos von ihm und seinem neuen Mercedes zu machen. Also steig ein und genieß die Fahrt.

Ein Tag mit LX

Bild 1 von 18

 

The following two tabs change content below.
Emil ist Fotograf. Seit Anfang 2017 bei BACKSPIN und für die Fotoserie "Ohne Worte" verantwortlich. Seine Homebase ist Berlin.

Neueste Artikel von Emil (alle ansehen)

2 Comments

  1. Pascal

    14. September 2018 at 20:43

    traurige ausbeute an fotos um ehrlich zu sein. Ich bin selbst fotograf und hätte da sicherlich mehr draus gemacht. das format ist gut, aber der fotograf leider whack

    • Zemez

      25. September 2018 at 12:53

      Klar hättest du da mehr draus gemacht bist ja auch in der Szene gut dabei mit den Jungs. Finde leider auch das dass ganze eher hobbymäßig aussieht

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.