Ein PA-System für zu Hause: Die MAUI P900 holt das Live-Feeling ins Wohnzimmer

Soundbar, Surround- oder HiFi-System? Oder doch PA? Die richtige Wahl fürs heimische Wohnzimmer zu finden, ist gar nicht mal so einfach. Für viele Musikfans sind Live-Konzerte das Nonplusultra. Nirgendwo sonst lässt sich die Energie von Musik so unmittelbar erleben wie auf einem Konzert. Mit dem MAUI P900 versucht LD Systems den Spagat zwischen HiFi und PA nach Hause zu liefern. Ganz konkretes Anliegen: das Live-Feeling im Wohnzimmer!

Entstanden ist das gute Stück im Säulen-Design in Zusammenarbeit mit dem Porsche Design Studio und wurde bereits mit dem German Design Award ausgezeichnet. Nicht nur das Aussehen ist Porsche-like, sondern auch der Preis. Das Luxus-Sounderlebnis kostet nämlich satte 3.995 Euro und ist unter folgendem Link in den Farben Cocoon White, Platinum Grey oder Graphite Black erhältlich: www.mauip900.ld-systems.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.