30×20 Meter großes Graffiti, zusammengesetzt aus 100 Rollladen in ganz Barcelona

Mit “100 Persianas” ist das Projekt betitelt, übersetzt bedeutet das: 100 Rollladen oder Jalousien. Damit ist bereits ein Großteil der Konzeption benannt. Der anonym gehaltene MisterMain zeichnet für das Vorhaben verantwortlich, das daraus besteht, in ganz Barcelona die dort weit verbreiteten Ladenjalousien zu besprühen. Einzeln betrachtet geben die verzierten Rollladen ob ihrer Ästhetik Rätsel auf, setzt man jedoch all die Pieces zusammen – so geschieht es im nachstehenden Video -, ergibt sich ein Tag des Urhebers.

 

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.