Egoland – „Planetensystem“

„Planetensystem“ heißt das neue Video Egolands, welches der gleichnamigen EP entnommen ist. Auf dieser bieten Lucry,cover170x1702Furious und Atzenkalle ihren Fans insgesamt 4 Songs an, darunter 3 neue. Nach der im Februar veröffentlichten „Das Kleine Büro“-EP und dem Album „Migration“, stellt „Planetensystem“ bereits das dritte Release des Trios in diesem Jahr dar.

Egoland sind seit Ende 2012 im Rap-Game aktiv und bezeichnen sich alsBoyband aus drei sehr unterschiedlich aussehenden, hübschen, jungen Männern“Während Lucry, der früher im Reggaeton unterwegs war und schon für einen von Jennifer Lopez produzierten Reggaeton-Film vor der Kamera stand, haben Furious und Atzenkalle einen „Rap am Mittwoch“-Hintergrund und konnten sich bei dem Rapbattleturnier bereits erste Sporen verdienen.

Hier könnt ihr euch „Planetensystem“ kostenpflichtig herunterladen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.