Ed Sheeran – „Shape Of You“ (feat. Stormzy)

Stormzy

Stormzy und Ed Sheeran scheinen sich gefunden zu haben. Nachdem die beiden zusammen bei den Kollegen von Noisey zu sehen waren, performten sie gestern Abend zusammen „Shape Of You“ bei den Brit Awards. Der Song erschien schon im Januar als Single zu Ed Sheerans kommendem Album. Der Remix mit dem Londoner Rapper soll heute Nacht noch offiziell verfügbar sein. Einen besseren Zeitpunkt hätte es für den Auftritt nicht geben können, da morgen Stormzys lang erwartetes Album „Gang Signs and Prayer“ erscheint.
Shape Of You“ behinnt ab 1:45
 

 

Alle Informationen zu „Gang Signs And Prayerfindet ihr hier.
Stormzy perfomte kürlich „Ultralight Beam“ von Kanye West. Seht euch seine Version davon hier an.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.