Ecke Prenz liefert offizielles Mixtape zum Spektrum 2016

Das Spektrum Festival findet diesen Sommer das fünfte Mal statt und dieses Jubiläum will gebührend gefeiert werden. Dem allemal gerecht wird der Vorgeschmack, den das DJ-Duo Ecke Prenz, bestehend aus Breaque und V.Raeter, abliefert. Hier könnt ihr das Mixtape anhören und der Vorfreude einen guten Soundtrack verleihen. Die ist nämlich angesagt, wenn man einen Blick auf das LineUp wirft, das unter anderem MoTrip, SSIO, Celo & Abdi, Fatoni, Umse, Zugezogen Maskulin, LGoony oder Crack Ignaz aufweist. Den kompletten Timetable findet ihr hier. Das Spektrum wird am 6. August in Hamburg-Wilhelmsburg stattfinden, und wer noch Tickets erwerben möchte, findet diese hier.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.