Earl Sweatshirt veröffentlicht drei neue Tracks

Earl Sweatshirt kann es selbst kaum glauben: Der ehemalige OFWGKTA-Rapper spendiert uns schon wieder neue Musik. Ganz schön fleißig. Nachdem es vor zwei Wochen mit Mirror, ein Track der es nicht auf das zweite Album von Earl Sweatshirt geschafft hatte, zu hören bekam, gibt es jetzt schon wieder drei neue Songs zu hören. Mit „Wind in my Nails„, „SKRT SKRT“ und „Barry“ fällt das warten auf ein neues Album deutlich leichter.

 

The following two tabs change content below.
Yannick ist seit August 2015 Teil der BACKSPIN-Redaktion. Er kümmert sich um alles was mit Reviews und Kritik zu tun hat und studiert nebenbei noch Populäre Musik. Für Hip-Hop verzichtet er also auch mal auf seinen Schlaf - 'cause sleep is the cousin of death.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.