Each one teach one – Niko zeigt Zino das Battle of the Year

Yo Deutschrap,

ich gebe zu: ich habe mir bei diesem Video zu viel Zeit gelassen. Richtiger Kek-Move von mir, aber soll nicht wieder vorkommen. Ich habe tatsächlich nicht mal einen Grund. Ich hatte so viele Sachen zu tun, dass ich es einfach irgendwie immer hinten an geschoben habe. Bringt auch nix – jetzt ist es ja da.

Ich war auf jeden Fall mit Niko beim Battle of the Year. Ich kenne mich mit Breakdance circa so gut aus wie mit Fussball oder Ballett (soll heißen: sehr wenig), aber gut. Niko hat schon recht, wenn er sagt ich solle doch mal was anderes sehen als immer nur Rapper und Moshpits. Also Tanzschuhe raus, auf nach Essen in die Grugahalle, durchschnittliches Schulenglisch ausgepackt und ab vor die Kamera.

Seht wie ich mich mit dem Chinesischen Team unterhalte, Headspins filme oder mit Spaiche von Aggro Berlin über Breakdance fachsimpel. Viel Spaß, yo!

Zino in den sozialen Netzwerken:
http://facebook.com/zinobackspin
http://instagram.com/zinobackspin

Zino wurde ausgestattet von Fucking Early:

Hauptseite

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.