Duzoe – “decase”

Duzoe

Es ist etwas schwer nachzuvollziehen in welche Richtung sich das nächstes Release von Duzoes entwickelt. Zum einen warten wir auf ein Kollabo mit Kumpel Dollar John unter dem Namen ODMGDIA, die bereits mehrere Videos zusammen rausbrachten,jedoch ihren Releasetermin bisher nicht veröffentlichten. Zum anderen veröffentlicht der Bremerhavener munter weiter Tracks via Soundcloud. Vielleicht ist es aber auch gar nicht so kompliziert und Duzoe fährt zweigleisig und veröffentlicht worauf er Bock hat. So lud er heute einen neuen Track bei Soundcloud hoch. “Decase” ist deutlich emotionaler als die seine letzten Veröffentlichungen.

Zuletzt supportete Deo zusammen mit Dollar John Karate Andi im Hamburger Gruenspan und seine letzte Kollabo mit dem Flensburger Scotch “Kleinstadttouristen”, produziert von Creepa-Beats, liegt mittlerweile ein paar Monate zurück.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.