Dumbfoundead – „Murals“

Dumbfoundead

Der kalifornische Battle Veteran Dumbfoundead konnte dieses Jahr mit der Single „Harambe“ für große Aufmerksamkeit sorgen. Der Track erschien auf dem „We Might Die“ Mixtape, das kürzlich erschien. Mit dem Freetape möchte sich Dumbfoundead, dessen erstes Album „Fun With Dumb“ 2009 erschien, bei seinen Fans bedanken. Featuregäste sind unter anderem Too ShortJay Park, and Nocando

„Murals“ ist das zweite Video zu dem Mixtape. Der MC erzählt uns dabei vor einem liquor store über seine Jugend und wünscht sich, dass ihm, wenn er gestorben ist, ein Denkmal in Form eines Murals gesetzt wird, wie es bei anderen Legenden getan wurde.

 „We Might Die“ könnt ihr euch hier anhören und runterladen.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.