DUER – die Jeans, die keine ist

DUER begann 2013 in Kanada, als ein Unternehmer die Lücke zwischen Mode und Funktionsbekleidung schließen wollte. Mit 25 Jahren Erfahrung in der Herstellung von Jeans für große Namen wie Levi Strauss und seiner neuen Liebe zum Radsport sah Gary Lenett eine Chance. Er arbeitete mit Abid Hafeez zusammen, einem Experten für Hochleistungsgewebe mit über 25 Jahren Erfahrung. DUER war geboren.

Zur kommenden Jahreszeit preist DUER neue Denims in den Schnitten Slim Fit, Relaxed Fit, Hybrid Fit und Jogger Fit. Allesamt kommen in „Performance Denim“ daher und sehen wie eine Jeans aus, sind aber allesamt hochperformante Denims. Sie sind 30% leichter und stärker als normale Jeans und hoch elastisch.

Des Weiteren gibt es demnächst die „Weatherproof Denim“ Kollektion, welche wie der Name schon vermuten lässt Wind und Wasser trotzt.

Weitere Infos gibt es auf www.shopduer.com

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.