Duan Wasi veröffentlicht Snippet zu „Lost Beats“

Das Massive Töne Gründungsmitglied Wasi gibt wieder ein musikalisches Lebenszeichen von sich. Vor einigen Wochen gab er bekannt, dass es ein Lost Beats-Tape mit unveröffentlichten Instrumentals geben wird, für die er seine alten Disketten und Festplatten durchforstet hat. Darauf wird es eine erste Selektion von SP1200 Beats und Skizzen aus den 90ern geben, die damals nicht auf „Kopfnicker“ oder „Rolle mit Hip Hop“ erschienen sind. Nun gibt es ein Snippet zu der kommenden Platte.

Die auf 500 Stück limitierte Vinyl könnt ihr hier bestellen.

 

 

The following two tabs change content below.
Seit April 2016 ist ein echtes Nordlicht in der Redaktion gestrandet. Nun wird die Republik mit den aktuellsten News geflutet!

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.