Drunken Masters: „Hour of Power 3“ erscheint nächste Woche

Lange ließen die Drunken Masters ihre Fans auf ihr neues Mixtape warten, insgesamt zwei Jahre liegt das aktuelle Release „Hour of Power 2“ bereits zurück. Jetzt ist das das nächste Tape des Münchener bereits fertig gestellt und soll schon sehr bald erscheinen. Genauer gesagt am 29. September, also kommenden Donnerstag. Auch das Cover zur kommenden Platte gibt es bereits zu sehen, siegessicher zeigen sich die DJs mit römischen Rüstungen in heroischer Pose, ihr Logo auf der gehissten Flagge – was soll da also noch groß schief gehen. Für Besteller der CD gibt es die rote Logo-Fahne sogar dazu. Ob das Tape wie die Vorgänger auch gratis zur Verfügung stehen wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

In der vergangenen Zeit begleiteten die Drunken Masters unter anderem Casper auf seiner „#CatchCasper“ Tour oder Kollaborierten anlässlich des Air Max Days mit SSIO, Celo & Abdi und MoTrip zusammen um aktuelle Singles der drei neu aufzubereiten.

Drunken Masters – „Hour of Power 3“ vorbestellen

drunken-masters-hour-of-power-3-griss

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.