Baui wo bist du?! – Unterwegs auf Bausas Releasparty mit Marvin Game, Blokkmonsta, Rooz, uvm.

Yo Deutschrap,

seit seinem EP-Debüt bei Capos mittlerweile wieder geschlossenem Label Hitmonks hat sich in den letzten Monaten einiges rund um Bausa getan. Der „Baron“ hat nämlich vor nicht allzu langer Zeit bei Warner Music Germany unterschrieben und in der letzten Woche mit „Dreifarbenhaus“ sein Debütalbum veröffentlicht.

Dank den Singles stellt sich Deutschrap neben „Was kostet Separee“ vor allem eine Frage: „Baui, wo bist du?!“. Auch bei der Releaseparty stand eben diese im Vordergrund. Ich war für BACKSPIN unterwegs um Bausa zu finden. Ob ich es mit Hilfe der hiesigen Hip-Hop-Künstler geschafft habe den es regnen lassenden Baron zu finden?! Das und wie Rin, Bausa und Miami Yacine zusammen auf der Bühne aussehen, könnt ihr ab jetzt sehen.

Ich bin Zino von BACKSPIN und ich war auf der Releaseparty von „Dreifarbenhaus“ unterwegs.

 

Bausa in den sozialen Netzwerken:
https://www.facebook.com/bausamusic/
https://www.instagram.com/bausashaus/
https://twitter.com/BausaOffiziell

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.