Drakes möglicher special guest auf der The Boy Meets World Tour

Drake

Nimmt Drake möglicherweise Young Thug mit auf seine Tour?
Die beiden US-Rapper posten zeitgleich ein gemeinsames Foto auf ihrem Instagram account. Young Thugs Bildunterschrift lautet „European tour ft ……“. Begleitet er den Views-Rapper also? Berechtigt wäre der Gedanke nach diesem Post allemal.

European tour ft ……

Ein von „“JEFFERY““ (@thuggerthugger1) gepostetes Foto am

@thuggerthugger1

Ein von champagnepapi (@champagnepapi) gepostetes Foto am

Am 21. Januar 2017 startet Drizzy seine Europa Tour in Amsterdam und beendet sie am 16. März in Köln.
Der 4-fach Platin-Rapper gibt insgesamt vier Konzerte in Deutschland. Tickets könnt ihr euch hier gönnen.
Ob Young Thug nun wirklich mit an Bord ist bleibt abzuwarten. Augen offen halten, vielleicht kommt bald der nächste clue.

 

 

 

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.