Drake: Albumtrailer zu „Views from the 6“

Die Gerüchteküche um Drakes heiß erwartetes Album „Views from the 6“ brodelt grade mächtig. Nun steigern Daily Rap die Vorfreude weiter. Auf Twitter veröffentlichte das Internet-Magazin einen Trailer zum Album, in dem das Datum 6. Januar 2016 auftaucht.Es ist gut denkbar, das es sich um das Releasedatum des angekündigten Albums handelt. Bereits vor einigen Wochen wurde in Toronto, Drakes Heimatstadt, eine große Plakatwand zum Album aufgestellt.

In diesem Jahr veröffentlichte Drake bereits das Mixtape „If you’re reading this, it’s too late“ und die Kollaboration „What a Time to be alive“ mit Future, die beide die Spitze der Billboardcharts erobern konnten. Sein letztes Album „Nothing was the same“ liegt mit einem Release in 2013 allerdings schon einige Zeit zurück.
Ob das Album allerdings tatsächlich zu Jahresbeginn erscheint, ist nicht offiziell bestätigt.

Hier könnt ihr den Trailer sehen:

 

 

 

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.