Drake – „Summer Sixteen“

summer-sixteen_drakeEs scheint als würde das neue Drake-Album „Views from the Six“ immer näher rücken, vor einiger Zeit hieß es von Seiten Drakes bereis, dass Album sei kurz vor der Fertigstellung. Auch über ein vermeintliches Releasedatum im Januar wurde schon gesprochen. Das es nicht mehr in diesem Monat kommt, kann man zwar mit ziemlicher Sicherheit sagen, allerdings gab es im OVO Sound Radio gestern Abend einen kleinen Appetizer auf das vierte Studioalbum des Kanadiers. „Summer Sixteen“ lautet der Name der neuen Single, die ihr seit einigen Stunden hören könnt. Der Beat dafür stammt von Boi-1-Da, Noah “40” Shebib und Cuebeatz. Im Rahmen der Sendung gab er außerdem bekannt, dass das neue Album wohl im April erscheinen soll. Sein letztes Solo-Machwerk, das Mixtape „If your’re reading this, its too late“ veröffentlichte er auch ohne Ankündigung über Nacht,

Erst am Donnerstag sorgte er gemeinsam mit Rihanna für Aufsehen, nur kurz nachdem sie ihre gemeinsame Single „Work“ veröffentlichten, schob die Sängerin ihr achtes Album Anti hinterher – als Free-Download.

Kaufen könnt ihr die neuen Single hier.

 

The following two tabs change content below.
Ich kann quasi nur über Musik reden...
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Meek Mill & Drake: Rap-Beef Runde X

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.