Releasedate von Drakes „More life“ bekannt

More life

Nachdem Drake in seiner letzten „OVO Sound“-Radiofolge mit „Fake Love,“ „Sneakin“ und „Two Birds, One Stone“ drei neue Songs vorstellte und verkündete, dass sie auf seinem kommenden Release „More life“ zu finden seien sollten, warten wir auf genauere Informationen. Mehr, als dass das Album Anfang Dezember erscheinen soll, verriet der Kanadier dabei nicht. Nun bestätigen mehrere Quellen, dass die zweite Veröffentlichung des Rappers aus Toronto dieses Jahr in etwas mehr als einer Woche erscheinen soll. Der Blogger ItsBizKit sagte in einer Radioshow, dass „More life“ am 03.12.2016 erscheinen wird.

More life

Das Cover präsentierte uns Drizzy schon vor mehreren Wochen. Wir sehen eine Person, die ihm sehr ähnlich sieht: Es ist sein Vater mit einer Pfeife im Mund. Desweiteren sitzt er vor einer Korkwand und schreibt Texte.
Das letzte audiovisuelle Output von Drake ist ein Musikvideo mit 21 Savage.

Sein aktuelles Erfolgsalbum „Views“ kann hier bestellt werden.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.