Drake performt zu Taylor Swift in neuem Spot

Taylor Swift

Die richtige Musik kann mitunter starke Auswirkungen auf die Trainingsleitung haben.
drake_taylor2_1200_web

Im neuen Werbespot von Apple startet Drake die “Pop Workout”-Playlist um sein maximales Potential auszuschöpfen. Nachdem ihm sein eigener Track “Sneakin”, welchen er zuletzt zusammen mit 21 Savage veröffentlichte, nicht viel zu helfen scheint, startet er einen Song von Taylor Swift. Bevor er sich an der Flachhantelbank ans Eisen schwingt, performt Drizzy zu ihrem Hit “Bad blood.”

Vorgestellt wurde dieser Clip bei den American Music Awards, bei denen er zwei Preise abstauben konnte. Der Kanadier gewann in den Kategorien “Favorite Rap/Hip-Hop Album” und “Favorite rap hip hop artist.”

Kaufen und Streamen könnt ihr sein Album “Views” hier.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.