Drake mit zwei neuen Singles

Drizzy ist kein Freund der großen Promophase und lässt lieber seine Musik für sich sprechen. Darum muss man sich mittlerweile nicht mehr wundern, wenn einfach mal so neue Drake-Songs im Internet auftauchen. Dieses Mal gibt der gebürtige Kanadier aber richtig Gas und haut gleich zwei Singles raus. Eine davon mit – festhalten – Kanye West und Jay Z. Die andere Single featuret Wizkid und Kyla. Wer den Spaß jetzt schon hören will, kann sich die Songs jetzt schon kaufen. Sieht so aus als wäre „Views from the 6“ schon in greifbarer Nähe.

https://twitter.com/Drake/status/717368672038350852

 

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

0 Comments

  1. Pingback: Drake: "Views from the Six" hat ein offizielles Releasedate

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.