Drake: So klingt “Views from the 6”

Wir haben lang überlegt, aber uns wollte partout kaum ein Album einfallen, das momentan heißer erwartet wird als die neue Platte von Drake.

Drizzy hat zwar noch kein wirklich endgültiges Releasedatum preis gegeben, doch wird vermutet, dass “Views from the 6” eventuell am 06. Januar 2016 veröffentlicht werden könnte.
Sollte das stimmen, könnte die Platte jedenfalls mächtig Abhilfe schaffen, was die sonst so miese Winterstimmung angeht. Knapp anderthalb Monate vor eventuellem Release postete Drake jetzt auf Vine ein erstes Video, das schon einen ersten Eindruck des Sounds vermittelt.
Nach dem Mixtape auf Album-Niveau “If you’re reading this it’s too late” und seinem Kollabo-Mixtape “What a time to be alive” mit Future, könnte unsere Vorfreude auf die Platte kaum größer sein.

The following two tabs change content below.
Hausinterner Flachwitz-Generator!

Neueste Artikel von Benjamin (alle ansehen)

Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.