Drake Ft. Pimp C & dvsn – „Faithful“

faithful

Das kanadische Duo dvsn remixte einen weiteren Track ihres Labelbosses Drake: „Faithful“. Der ursprüngliche Track wurde bereits vor dem Release des viertes Studioalbums des Kanadiers geleakt, jedoch war das Original deutlich kürzer als der Remix. Vorgestellte wurde der Track jetzt neu in der letzten Folge des OVO Sound Radios. Im Remix hören wir neben Drake die Stimme des Sängers von dvsn. Die Abkürzung dvsn steht für „division“ und das R’n’B Duo besteht aus dem Sänger Daniel Daley und dem Produzenten Nineteen85. Sie sind aktuell mit Drake und Future auf großer Tour durch Nordamerika unterwegs.

Wir berichteten zuletzt über Drizzy, da er als erster Künstler weltweit von Apple Music für über einer Milliarden Streams ausgezeichnet wurde.

„Views“ könnt ihr hier hören und kaufen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.