Drake feat. 21 Savage – “Sneakin”

Sneakin

Normalerweise sind Drakes Videos ja aufwendige Produktionen in HD. Nicht so die Visualisierung von “Sneakin”, die dritte Single zu dem für Dezember angekündigten Projekt “More Life”. Das Video ist grobkörnig, für den Effekt in schlechter Qualität gedreht. Es zeigt Drake und 21 Savage, prahlen, zwischen twerkenden Frauen posen. Das ganze kommt ziemlich düster daher, passend zu den Lyrics: “This is all God’s doing man you can’t plan it
But if the devil’s in the details then I’m satanic”.

Die beiden Stars scheuen sich nicht, ihren Wohlstand zu zeigen, liefern in 21 Savages Worten aber eine Erklärung dafür: ” ‘Cause if I don’t share the wealth, then how the fuck we supposed to grow”

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.
Hanfosan

0 Comments

  1. Pingback: Wie entsteht ein Drake-Beat? mit London On Da Track

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.