Eminem besucht Drake bei seiner Show in Detroit

Erst vor kurzem richtete Eminem ein paar dissende Worte an Drake. Später erklärte er in einem Interview, was ihn zu der Zeit bewegte. Extrem ehrlich lässt er die Welt wissen, dass ihn der Erfolg der anderen furchtbar geschmerzt hat, weil er selbst die großen Dinge gerade nicht mehr macht.

„I felt like: I should make a song like, just dissin‘ everybody who’s doin‘ it in the game right now.“

„Deep down I just wasn’t happy with myself man. There were some really some dark moments.“

Dabei sind wir uns einig, dass Eminem uns einfach nur mit neuem Output beschenken müsste und er seinen größten ungeschlagenen Erfolg wieder hätte.

Nun haben Eminem und Drake außerdem glücklicherweise ihren Streit beendet: Drake überraschte sein Publikum in Detroit mit einem Überraschungs-Auftritt von Em, bei dem Drake sich auch tief vor Eminem verneigt.

The following two tabs change content below.

Diana

Die Stuttgarterin ist seit Dez' 2015 in Hamburg. Sie liebt die Welt der Bässe, Beats, Melodien und Lyrics. Im Studium hat sie sich fast nur mit Hip Hop beschäftigt und könnte endlos darüber nachdenken und schreiben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.