Drake – “Childs Play”

Abgesehen von “Hotline Bling”, hat es lange gedauert, bis Drake endlich ein Video aus seinem letzten Album “Views” veröffentlicht. Natürlich wird dabei kein normales vier-Minuten-Video entstanden sein, sondern ein Kurzfilm mit Starbesetzung. Dafür hat sich Drizzy die Modeikone Tyra Banks geschnappt. Zusammen stellen die beiden ein Paar dar, welches scheinbar schon über ihren Zenit hinaus ist. Als Drake die örtlichen Sanitäranlagen besucht, schnappt sich seine Freundin sein Handy und checkt schnell mal ab, wo Aubrey letzte Nacht abgeblieben ist. Zu seinem Pech war er nicht wie versprochen im Studio…

Drake – “Views” bestellen.
The following two tabs change content below.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.