Drake – Back to Back Freestyle (Track)

Der Konflikt zwischen Meek Mill und Drake geht in die nächste Runde. Nun veröffentlichte das OVO-Oberhaupt einen Freestyle, in dem er erneut gegen Meek Mill schießt. „Back to Back“ heißt das Teil, gerappt auf einem sehr Drake-typischen Beat.

Ausgang der Streitigkeiten war, dass Meek Mill auf seinem kürzlich erschienenen Langspieler „Dreams Worth More Than Money“ den Track „R.I.C.O.“ mit Drake droppte. Kurz nach Release beschuldigte Meek Mill den Kanadier mit Ghostwriting-Vorwürfen und der Beef nahm seinen Lauf.

Drake antwortete erst mit dem Diss-Song „Charged Up“ und nun legte er den besagten „Back to Back Freestyle“ nach.

Hier die beiden Tracks:

The following two tabs change content below.
Calvin ist seit 2015 teil des Teams, schafft mehr als 20 Klimmzüge am Stück und verzweifelt jedes Wochenende aufs Neue an seinen Handball-Teamkollegen. Wenn er nicht im Dauerlauf das Treppenviertel auf und ab rattert, schreibt er leidenschaftlich gerne Reviews.

Neueste Artikel von Calvin (alle ansehen)

0 Comments

  1. Pingback: Meek Mill & Drake: Rap-Beef Runde X - BACKSPIN WEB

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.