Drake auf Europatour Anfang des nächsten Jahres

Europatour

Es gibt  aktuell keinen Rapper, der so erfolgreich ist wie Drake. Der Kanadier fühlt die größten Hallen auf seiner Nordamerikatour, die seit Ende Juli läuft und in fünf Tagen in New Jersey enden soll. Jetzt wurde auch eine große Europatour für Januar bis März des kommenden Frühjahrs angekündigt. Das OVO-Oberhaupt hält viermal in Deutschland: in der Hauptstadt, Köln, Oberhausen und Hamburg. Ob Future ihn wieder begleiten wird, wie es aktuell auf der “Summer Sixteen”-Tour der Fall ist, ist noch nicht bekannt.

draketour_europa

Der Vorverkauf startet in vier Tagen am 14. Oktober. Ihr solltet euch ranhalten. Wohnt ihr nicht zufällig in London, wo Drizzy sechs mal hintereinander auftritt, wird er wohl nicht so schnell erneut in eurer Stadt sein.

Sein letztes Album “Views” könnt ihr hier kaufenoder streamen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.