Drake – „4PM In Calabasas“ (Audio)

In der aktuellen Episode des OVO Sound Radios gibt Drake den brandneuen Solotrack „4PM In Calabasas“ preis. Nachdem Drizzy kürzlich sein viertes Studioalbum „Views“ veröffentlichte, legt er musikalisch fleißig nach. Neben dem von Vinylz, Frank Dukes und Allen Ritter produzierten „4PM in Calabasas“, übernahm Torontos Superstar mal eben die Hook für „Back On Road“ mit Gucci Mane. Außerdem gab es in dem Set auch ein Remix der „Views“-Single „One Dance“ von keinem anderen als Justin Bieber zu hören.



The following two tabs change content below.
Moin, ich bin Freddy aus der besten Vorstadt Berlins: Bernau. Rapliebhaber, Fussballfanatiker, Sneakerfreak. Immer unterwegs durch die weitläufige Medienlandschaft. Jetzt bei BACKSPIN. #WKM$N$HG?

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.