Down 2 Earth – „DNA“

Down

Seit 20 Jahren gibt es nun schon die Gruppe Down 2 Earth, die anfangs noch aus fünf Mitgliedern bestand und in London gegründet wurde, bevor sie 1999 in die Staaten übersiedelten. Heute hören wir zum ersten mal seit fast zwei Jahren wieder etwas von ihnen. Damals veröffentlichten sie ihr letztes Album „Wildfire“  mit Gastbeiträgen von Iamsu! und Kehlani. Im neuen, unterhaltsamen Video „DNA“ sehen wir  Azure, Dayvid Michael und Clyde Shankle auf ihren Touren als Pizzalieferanten durch Kalifornien, bei denen sie sich einige Schwierigkeiten einfangen. Es ist die erste Videosingle ihres kommenden Albums „Fair Share“, für das noch kein Releasedatum bekannt gegeben wurde.

The following two tabs change content below.
Seitdem er für BACKSPIN schreibt, träumt er von Torch, Morlockk Dilemma und anderen Hip-Hop Dingen. Bei der Recherche ist er aber hellwach - Kaffee sei Dank! - und gräbt eifrig nach Schätzen, die sonst unter'm Radar bleiben. Bei all dem bleibt er auch noch funky.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.