The Doppelgangaz präsentieren mit „Gangaz 4 Life“ den ersten Song aus „BFBV3“

Die New Yorker Hip-Hop-Gruppe The Doppelgangaz setzt ihre „Beats for Brothels“-Serie fort und hatScreenshot the doppelgangaz nun „Volume 3“ angekündigt. Dieses stellt bereits das 11. Release von Matter Ov Fact und EP dar, die sich 2008 zu dem Duo formierten. Mit der Single „Gangaz 4 Life“ gewähren die beiden einen ersten Einblick in den Sound ihres neuen Albums. Für die Produktion zeichnen die seit Kindestagen befreundeten Rapper selbst verantwortlich.

Vom New Yorker „Mass Appeal“-Magazin darauf angesprochen, warum die beiden die „Beats for Brothels“-Serie mit dem neuen Album fortsetzen, sagt Matter Ov Fact: „Wir lieben, wofür es steht. Es hat als eine Art Plattform für Beats begonnen und sich zu dem entwickelt, was es heute ist.“

Hier könnt ihr euch das 2014 erschienene „Peace Kehd“ bestellen.

The following two tabs change content below.
Yannick H. ist seit Oktober 2015 bei BACKSPIN. Wenn er nicht gerade in seinem knallgelben Ostfriesennerz durch die Stadt schlendert, hält er Ausschau nach dem Besten vom Besten in Sachen Hip-Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.