Dope D.O.D. feiern Schwesta Ewa

Bei Dope D.O.D. treffen englische Lyrics auf Dubsteb-Beats. Ihr Video zu „What happened“ wurde mittlerweile 20 Millionen mal angeklickt. Auf dem Spektrum Festival in Hamburg, trafen wir die Niederländer Jay Reaper und Skits Vicious für eine Runde „What about Deutschrap!?“ . Wir zeigten den Jungs Videos von Absolute Beginner, Casper, Max Herre, Torch, Sido und Haftbefehl. Keiner konnte die beiden jedoch so überzeugen, wie Schwesta Ewa.

Wir präsentierten ihnen das Video zu „Escortflow“ . Die beiden waren ordentlich begeistert von der Rapperin und hielten sich mich Komplimenten nicht zurück.

 

Seht selber was Dope D.O.D. über Schwesta Ewa (3:50 min) zu sagen haben:

The following two tabs change content below.

0 Comments

  1. Pingback: SXTN: "Unsere Hater sind die Besten!" | BACKSPIN Butter bei die Fische

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.