Don’t Let The Label Label You komplettiert das splash!19

Nachdem das splash! vorherige Woche alle Acts bekannt gab, vervollständigt DLTLLY jetzt das Line-up. Wie schon im Vorjahr stellen die Jungs einige interessante Paarungen für Battlerapfans. Dabei versprechen sie nicht mehr und nicht weniger als „DAS Line-up des Sommers“. Unter anderem wird Battlerap-Urgestein Gregpipe zusammen mit Partner Mars B zum Mic greifen und sich gegen Brian Damage und Bong Teggy stellen. Letzterer wird übrigens auch diesen Monat gegen Onkel Oktomusch und die Zwetschke antreten.

Außerdem hat Don’t Let The Label Label You geschafft Atzenkalle zurück in die Battlerapriege zu holen und ihn gegen Main Moe gestellt. Wer sich in deutschen Live Battles auskennt, sollte das Battle dieser beiden auf jeden Fall auf dem Schirm haben. Auf dem splash! kommt es dann wohl zum großen Rematch.

Alle Battles findet ihr hier:

DAS LineUp des Sommers! 09.07. DLTLLY at SPLASH! LIVE11.07. DLTLLY SPLASH PPV Release! Link:…

Posted by Don't Let The Label Label You on Montag, 2. Mai 2016

The following two tabs change content below.
Hallo Deutschrap, ich bin ab jetzt fest bei BACKSPIN. Gewöhn dich an mein Gesicht - ich bin gekommen um zu bleiben.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.