DonDega feat. ESKA & Mosenu – „Papa hat gesagt“

Papa

Früh im neuen Jahr präsentiert uns der Newcomer DonDega den Track „Papa hat gesagt.“ Neben ihm hören wir auch noch Eska und Mosenu, der zuletzt noch auf dem Sampler des Labels Machtrap „M8“ vertreten war. Das Trio aus dem Süden erzählt in diesem Track aus  ihrem Leben auf der Straße und ihren Werten. Für das Instrumental des Tracks ist Granit65 auf die Schulter zu klopfen, der bisher den Großteil der Beats für den Rapper aus dem Raum Stuttgart beisteuerte. Das Video wurde von Serhat Kaynar produziert.

Der Rapper aus Esslingen arbeitete in der Vergangenheit schon mit Nimo und Dardan zusammen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.