DMX – „Bain iz back“ [prod. Swizz Beatz]

Bain iz back

Er hatte es bereits angekündigt. DMX plant für 2017 ein Takeover und sein brandneuer Track „Bain iz back“ ist der Startschuss dafür. Sein langjähriger Producer Swizz Beatz ist wieder mit von der Partie. In den vergangenen Jahren hat The Dog mehrmals ein Comeback in Angriff genommen, jedoch verschwand er immer wieder von der Bildfläche. Dieses Jahr soll’s anders werden. Der ehemalige Ruff Ryder fletscht die Zähne und ist bereit zu attackieren. Swizz und er waren in den letzten zwei Jahren häufig zusammen im Studio. Langsam war es auch an der Zeit die Fans hören zu lassen, was dabei entstanden ist. Hier also ein kleiner Vorgeschmack darauf, was uns dieses Jahr erwarten könnte.

The following two tabs change content below.
Wenn ich meine Kopfhörer aufhabe und Hip-Hop höre, stör mich lieber nicht. Ansonsten bin ich ganz nett.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.