DMX Comeback steht bevor

Erfreuliche Nachrichten von DMX. Nachdem die Rap Ikone in letzter Zeit eher durch negative Schlagzeilen auf sich Aufmerksam gemacht hat, gibt es nun wiede positive Aussichten auf ein Comeback des 45- jährigen. Via Instagram gab Swizz Beatz vor einiger Zeit bekannt, dass X an einem neuen Album arbeitet und gesund und clean ist. Dr. Dre und Kanye West sollen auch in die Arbeit an dem Album involviert sein. Das letzte Album von DMX Undisputed erschien 2012. Wir hoffen dass wir bald mehr Infos bekommen. Hier könnt ihr den Post von Swizz Beatz sehen.

 

The following two tabs change content below.
Hi! Ich bin Philip aus Hamburg und ich mag lange Spaziergänge, Filme mit Jessica Alba oder Will Ferrell, Tauben hinterherjagen und vor allem Hip Hop.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.