DLTLLY Splash!-Battles 2016

Auch dieses Jahr veranstalteten Don’t Let The Label Label You! wieder Written Battles auf dem Hip-Hop-Festival Splash! in Ferropolis. Die Veranstaltung von DLTLLY fand zum dritten Mal auf dem Splash! statt und lockte derart viele Interessierte an, dass einige in der Halle des Austragungsortes keinen Platz fanden. Wer die Battles aus Gründen nicht live erleben konnte, hat nun die Möglichkeit, diesen in voller Länge für wenige Euronen auf Vimeo beizuwohnen. Atzenkalle, MainMoe, Gregpipe und Brian Damage sind nur einige der Namen, auf die man hier trifft. Nachstehend kann man sich einen Teaser der Veranstaltung anschauen, zum Rest der Battles gelangt man hier.

The following two tabs change content below.

Jana

Hi! Ich seziere gerne Raptexte, lasse meine Augen mit Freude auf Farbflecken an tristen Wänden verweilen, dies, das.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.