DLG – “November”

November

DLG droppt ein Musikvideo zu seinem neuen Track “November”. Der Clip ist schwarz-weiß gehalten und zeigt den Rapper bei Nacht durch die Straßen ziehen. Im neuen Jahr erwartet uns ein Album von DLG, mit “November” kündigt er an, in welche Richtung es gehen wird.

Der Newcomer konnte in den letzten Wochen nicht nur durch seine Teilnahme an dem Contest #Raptags auf sich aufmerksam machen. Vor zwei Monaten lud er das Lied “Lana Del Rey” mit Miami Yacine auf Youtube hoch. Der Titel ist Teil seines aktuellen Mixtapes “Burnout”, auf dem sich mit “Dreh ab” eine weitere Zusammenarbeit mit dem KMN-Mitglied befindet. Zwischenzeitlich war DLG übrigens unter dem Pseudonym Dawit zu hören, unter dem er auch sein Album “Odyssee” herausbrachte. Den neusten musikalischen Output des Dortmunders kannst du dir hier anhören:

DLG – “Burnout” kaufen

The following two tabs change content below.
Aus der südlichsten Ecke in den hohen Norden gezogen um über Hip-Hop zu schreiben. I'm all the way up.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.