DJ Stylewarz: “Mein Weg”, Bremerhaven und Weiterentwicklung | Niko knows…

Nachdem zwischen dem ersten und zweiten Album von DJ Stylewarz 17 Jahre lagen, erscheint sein drittes Album “Mein Weg” nach drei Jahren ohne Release vergleichsweise schnell. Niko BACKSPIN ist im strömenden Regen mit ihm durch seine Heimatstadt Bremerhaven gelaufen, um über das Tape und “seinen Weg” zu sprechen. Dabei erzählt Stylewarz von den Anfängen und seinem Aufwachsen in Bremerhaven und die Weiterentwicklung bis heute. Im Gespräch spricht er auch über die Selbstwahrnehmung seiner Musik, Egos- und Generationskonflikte im Rap. Warum er zwar klassische Hip-Hop-Werte hochhält und sich Respekt für ältere Generationen wünscht, aber trotzdem nicht immer in die Oldschool-Schublade gesteckt werden möchte, erfahrt ihr in der neuen Folge Niko Knows…DJ Stylewarz. Viel Spaß!

 

#djstylewarz #nikoknows #meinweg

DJ Stylewarz in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/stylewarz/
► Twitter: https://twitter.com/djstylewarz?lang=de
► Facebook: https://www.facebook.com/djstylewarz.de/

Niko in den sozialen Netzwerken:
► Instagram: https://www.instagram.com/nikobackspin​
► Twitter: https://twitter.com/nikobackspin​
► Facebook: https://www.facebook.com/nikobackspin​

Mehr zu BACKSPIN:
► http://www.backspin.de​
► Abonnieren: http://www.youtube.com/BACKSPINTV​
► Twitter: http://www.twitter.com/allesbackspin​
► Instagram: http://www.instagram.com/allesbackspin​
► Facebook: http://www.facebook.com/allesbackspin​
►Twitch: https://www.twitch.tv/allesbackspin

Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.