DJ Spinking ft. 50 Cent, Jeremih & Ty Dolla $ign – „This Big“

DJ Spinking

DJ Spinking
DJ Spinking
versammelt mit 50 Cent, Jeremih und Ty Dolla $ign drei bekannte Stimmen auf seiner neuesten Single „This Big“, die als Vorbote für sein Ende dieses Jahres erscheinende Album „For the Culture“ dient. Auf Spinkings Produktion hören wir von jedem „master of ceremony“ einen 16er. Für die club-taugliche Hook kann sich Ty Dolla $ign auf die Schulter klopfen. Drei mal dürft ihr raten, welche Größe die drei Rapper beschreiben. Als kleiner Tip: Sie sind nicht verlegen über ihre Vita erotika zu reden und so erfahren wir viel über das Epizentrum der Künstler. Ob du willst oder nicht.


Wir sind gespannt, mit wem der DJ noch zusammenarbeiten wird für sein kommendes Album. Zuletzt hörten wir 50 Cent auf dem Mixtape seines Crewkollegen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.