DJ Shadow – The Mountain Will Fall (Audio)

Instrumental-Legende DJ Shadow hat gestern Abend sein neues Album „The Mountain Will Fall“ angekündigt. Nun wurde auch der Titeltrack des ersten Albums seit 2011 veröffentlicht. Als Features konnte der HipHop-Pionier u. a. Run The Jewels (El-P & Killer Mike), Nils Frahm und Matthew Halsall für sich gewinnen. Die Platte wird am 24.06. bei Mass Appeal Records erscheinen.

 

1. „The Mountain Will Fall“
2. „Nobody Speak“ feat. Run The Jewels
3. „Three Ralphs“
4. „Bergschrund“ feat. Nils Frahm
5. „The Sideshow“ feat. Ernie Fresh
6. „Depth Charge“
7. „Mambo“
8. „Ashes To Oceans“ feat. Matthew Halsall
9. „Pitter Patter“ feat. G Jones & Bleep Bloop
10. „California“
11. „Ghost Town“
12. „Suicide Pact“
13. „Swerve“ (iTunes Bonus Track)

The following two tabs change content below.
Razer

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.