DJ Mustard feat. YG & Quavo – „Want Her“

Want

DJ Mustard präsentiert mit „Want Her“ eine weitere Videoauskopplung aus seinem aktuellen Album „Cold Summer“. Auf dem Track sind YG und Quavo vertreten. Zuletzt droppte der Produzent aus Kalifornien das Video zu „Don’t Hurt me“auf dem es Unterstützung von Nicki Minaj und Jeremih gibt.

„Cold Summer“ hat Anfang September sein Release gefeiert und bietet insgesamt 14 Anspielstationen. Neben den bereits genannten Featuregästen, gibt es auch Gastbeiträge von unter anderem Ty Dolla $ign, Rick Ross und John Legend. Zuletzt veröffentlichte DJ Mustard 2014 sein Album „10 Summer“, welches hier erhältlich ist.

„Cold Summer“, das neue Werk des Produzenten gibt es seit dem 09. September hier.

The following two tabs change content below.
Meine Mehr- oder Wenigkeit heißt Anna. Ich bin hier, um straight aus dem Gangstarap-Richterstuhl mein Urteil fällen zu können.
Hanfosan

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.