DJ Mad mit neuem Mix: „Deutschraps Kinderschuhe“

Mad

Als Teil der Beginner tourte DJ Mad dieses Jahr durch Deutschland und veröffentlichte zusammen mit Eizi Eis und Denyo ihr neues Album „Advanced Chemistry.“ Zu Ende des Jahres präsentiert er uns einen Mix, der die ersten Schritte des deutschen Raps verbindet. Zusammengestellt haben die drei Bandmitglieder den Mix zusammen. Passend zu dem Titel ihres Albums wird der Mix von der Stimme von Torch eingeleitet. Natürlich kommt die eigene Band aber auch nicht zu kurz.

Niko sprach die drei Hamburger auf dem diesjährigen Splash!-Festival um über ihr neues Album zu reden. Für unseren Head ist es sicher eines der Interviews des Jahres gewesen.

Die aktuelle Platte der Beginner „Advanced Chemistry“ könnt ihr bestellenoder streamen:

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien studiert, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.