DJ Khaled – „Shining“ (feat. Beyoncé & Jay Z)

Shining

DJ Khaled veröffenltichte heute morgen seinen neuen Song „Shining„. Das Lied beschert uns die ersten Lebenszeichen von Beyoncé und Jay Z in diesem Jahr. Die beiden liefern lebensbejahende Worte über ein ebenso positives Instrumental, dass von Danja und DJ Khaled produziert wurde. Jay Z macht auf dem Song mehrere Referenzen an 21 Savage und die Grammys. Der Snapchat-Guru Dj Khaled kündigte in den letzten Wochen über die App schon mehrfach an, dass sein nächstes Album Grateful heißen werde und in Arbeit sei. Dies scheint die erste Auskopplung aus dem Album zu sein.

Erst letztes Jahr veröffentlichte DJ Khaled sein Album Major Key. Die Redaktion hat sich das Album für euch darüber Gedanken gemacht.

The following two tabs change content below.
Stuttgarter Heidelberger, der in Hamburg ist, sich in der Musik zuhause fühlt und von Hannes Wader erzogen wurde Hip-Hop zu lieben.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.