DJ Khaled ft. Various Artists – „Do you mind“

DJ Khaled

Der Snapchat-König DJ Khaled bleibt auf der „Road to Succes“ und angelt sich auf seiner neuesten Single-Auskoppelung „Do you Mind“ hochkarätige Features. Nicki Minaj steigt leicht bekleidet mit ihrem Part ein und lässt das Herz aller Feministinnen höher schlagen. Die Hook übernehmen August Alsina & Chris Brown, während weitere Parts von Future und Rick Ross kommen. Das schauspielerische Highlight des Videos ist der Dialog zwischen Khaled, a.k.a Billy und seiner Angebetenen. Natürlich hören wir die ein oder andere Catchphrase des DJs und sein „We the Best“ zu Anfang des Clips. Regie führte Gil Green und produziert wurde der Beat, neben Khaled, von Lee On The Beats & DJ Nasty. Wer unseren Lieblingsmotivationscoach reiten sehen will, schaut sich das Video zu „Nas album done“ an.

DJ Khaled macht keine Experimente und zeigt, wenn er alles ohne Mühe auf seinen Tracks holen kann. Das Album „Major Key“, von dem dieser Track stammt, könnt ihr hier bestellen.

The following two tabs change content below.
Moin! Aachener, der irgendwas mit Medien macht, ungern über sich in der Dritten Person schreibt und fest zu BACKSPIN gehört. Kopf ist kaputt, aber Beitrag is nice, wa.

Erzähl Digger, erzähl

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.